Historie  

Im Jahr 2008 entstanden im Rahmen der Sommerakademie mit "Blaue Kröte" und "Froschkönig" die ersten Arbeiten in Acryl. 2013 gesellte sich zur "Blauen Kröte" der "Storch Johann" und der "Storch Hugo" :-).

Blaue Kröte 2008


 

Storch Johann 2013


Storch Hugo 2015


Bewertungen

"Das Bild "Non's Bay" finde ich Klasse. Vor allem die Farben. Ich liebe diese warmen Farbtöne,  die von dem Türkis unterbrochen werden. Wenn man sich das länger anschaut, dann kommt eine ganz angenehme Atmosphäre auf. Es erscheint schön "crisp"  und ich sehe da viel Bewegung drin. Aber jeder sieht da ja was anderes. Ist ja auch Sinn der Kompositorischen Malerei. Was mir persönlich auch noch sehr gut gefällt, sind die dunklen Linien im oberen zweiten Drittel des Bildes. Das grenzt alles nochmal schön ab und zieht Aufmerksamkeit auf sich." - Anna Liu, Peking November 2011

Non's Bay (120cm * 80cm)